DREHBUCH/KAMERA/KOSTÜM/REGIE/TON

ABSPANN: Eine Liebeserklärung

Eine Liebeserklärung an das bewegte Bild. Früher und heute. Immer und immer wieder. ABSPANN nimmt dich mit auf eine Zeitreise und führt dich an die magischen Schauplätze der Filmgeschichte. ABSPANN setzt dich in die dunkelroten Samtsessel alter Kinosäle und zeigt selbst dem größten Laien, wie unterhaltsam ein Stummfilm sein kann.

So ist ABSPANN für all jene, die dem Film bereits hoffnungslos verfallen sind. –Und für alle, die es noch werden wollen. Eben für alle, die noch für den Abspann sitzen bleiben.

ABSPANN empfindet für den alten Schwarz-Weiß-Streifen mindestens genau so viel Liebe wie für das neue Kino Hollywoods und scheut kitschige Happy-Ends ebenso wenig wie brutale Gemetzel-Szenen. Gut muss es sein.

Und so zeigt ABSPANN, dass Kino nicht nur zur seichten Unterhaltung dient. Kino ist mehr. Kino ist Kulturgut. Deshalb liebt ABSPANN Kino. Du auch? Dann bist du hier genau richtig!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s